Junge Frauen

Wir, Annika, Beke und Melanie, sind drei Frauen, die Frauen* lieben und das Lesbenfrühlingstreffen 2017 in Kiel mitorganisieren. Uns liegt am Herzen, dass das LFT 2017 eine vielfältige Veranstaltung wird und freuen uns auf viele junge Frauen* und Mädchen*, die Lust haben, vom 02. – 05. Juni nach Kiel zu kommen, das LFT mitzugestalten und ihre Ideen einzubringen.

Wir drei stehen euch als eure Ansprechpartnerinnen zur Verfügung. Was jetzt noch fehlt, seid ihr – mit euren Ideen, Sorgen, Wünschen, Träumen… Habt ihr Lust zu kommen? Fehlt euch noch etwas dafür? Gibt es irgendwelche Hindernisse, mit denen wir euch vielleicht noch weiterhelfen können? Könnt ihr euch vorstellen, das LFT mitzugestalten? Wir freuen uns über viele junge Frauen* und Mädchen*, die Lust haben, Workshops anzubieten, das Café mitzugestalten oder was euch sonst einfällt.

Meldet euch gerne bei uns unter jugend@lft2017.de! Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Annika, Beke und Melanie